Bitte beachte das aktuell nur innerhalb Deutschlands Gewerbelizenzen verkauft werden.

 Diese Lizenz ist für mein Schnittmuster Hosendrehrock 1 Jahr lang, ab Zahlungseingang, gültig. Sie berechtigt dich dazu genähte Teile nach diesem Schnittmuster zu verkaufen. Eine Massenproduktion von mehr als 30 Stück pro Monat ist untersagt.

Nach einem Jahr erlischt die Lizenz. Sie wird nicht automatisch verlängert.

 

Nach Bezahlung erhälst du eine Mail mit deiner Rechnung.

Als Lizenznachweis gilt die Rechnung.

 

Die Rechnungsnummer ist gleichzeitig auch deine Lizenznummer.

 

Bitte beachte das dass entsprechende Ebook, in diesem Fall das Ebook Hosendrehrock nicht Teil des Lieferumfangs ist. Dieses muss separat bestellt werden (falls es nicht schon zu einem früheren Zeitpunkt erworben wurde).

Diese Lizenz gilt zusammen, sowohl für die kleineren Größen 68 bis 98 als auch für die größeren Größen 104 bis 140.

  

Nachträgliche Änderungen an der Lizenz oder eine Verkürzung der Lizenzzeit ist nicht möglich.

Die Lizenz ist nicht übertragbar.

Bei Verletzung der Lizenzbedingungen erlischt die Lizenz automatisch.

Es handelt dich hierbei um Gewerbelizenzen, keine Exklusivlizenzen.

 

Die Weitergabe, Kopie und /oder Vervielfältigung meiner Ebooks sind natürlich weiterhin untersagt.

 

Möchtest du weitere Teile nach anderen Schnittmustern von mir verkaufen, musst du für jedes Ebook eine separate Lizenz erwerben.

Aktuell gibt es noch nicht für jedes Ebook auch eine Gewerbelizenz.

Schau hier in meinem Shop für welche Ebooks von mir es noch Gewerbelizenzen gibt.