FRAGEN & ANTWORTEN

Meine Schnitte sind alle von mir selbst für liebevoll genähte Einzelstücke handgezeichnet.

Ihr bekommt sie auf A4 Format aufgeteilt zum Download.

Diese Seiten müsst Ihr anschließend nur noch zusammenkleben und entlang Eurer Größenlinien ausschneiden.

Wie komme ich an mein Ebook?

Eure bestellten Ebooks werden automatisch per Mail an euch gesendet.

Stellt dafür bitte unbedingt sicher das die von euch angegebene Mailadresse richtig ist und schaut unbedingt auch im Spam Ordner nach.

Auch die Rechnung kommt automatisch per Mail.

Ihr habt anschließend 30 Tage Zeit zum herunterladen.

 

Speichert euch anschließend alles gut ab!

 

 

Wie fallen die Größen aus?

Meine Schnittmuster fallen alle größengerecht aus.

Ihr könnt also die Kaufgröße Eures/r Kindes/r nähen.

 

Ist eine Nahtzugabe im Schnittmuster enthalten?

Nein, bei allen meinen Schnittmustern muss noch eine Nahtzugabe hinzugefügt werden.

 

Warum kann ich die Datei(en) nicht öffnen?

Bitte beachte das der Download von internetfähigen Handys und Tablets nicht immer einwandfrei funktioniert. Ich empfehle den Download am Computer.

ZIP Dateien müssen entpackt werden.

Zum öffnen der PDF Dateien benötigst du einen PDF Reader.

 

Was tun wenn mein Downloadlink abgelaufen ist?

Schreib mir einfach eine Mail an hallo@frleinfaden.de

Ich schalte dir den Link anschließend nochmal frei. 

 

Warum habe ich keine Bestellbestätigung und auch kein E-Book erhalten?

Bitte schaue zuerst in deinem Spamordner nach. 

Wenn dort auch keine Mail zu finden ist schreib mir bitte an hallo@frleinfaden.de

 

Manchmal kann es vorkommen das Bestellungen nicht automatisch zugeordnet werden können (zum Beispiel wenn Käufer- und Zahlername nicht übereinstimmen). Diese müssen dann manuell von mir zugeordnet werden.

 

Warum stimmt das Kontrollkästchen bei mir nicht?

Bitte speichere dir die Ebooks nach dem Download erst gut ab und drucke sie anschließend ohne Seitenanpassung in "tatsächlicher Größe" aus.

Solltest du noch offene Fragen haben schreib mir gern an hallo@frleinfaden.de